Fotostory
Schwangerschaft

Schwangerschaft

Eine Schwangerschaft ist etwas ganz Besonderes. Ich würde mich freuen, dich und deinen Babybauch in Szene zu setzen und diese ganz spezielle Zeit mit dir gemeinsam festzuhalten! Wenn du dich für ein Schwangerschaftsshooting in Wien oder Vorarlberg interessierst, freue ich mich auf deine Anfrage!

Wie läuft das Shooting ab?

Davor


Idealerweise finden Schwangerschaftsshootings zwischen der 30. und 34. Woche statt, da der Bauch dann gut sichtbar ist, aber du dich wohlfühlst. Melde dich deswegen gerne früh genug bei mir, um einen Termin zu reservieren.

Um das Beste aus dem Shooting herauszuholen, empfehle ich, bequeme Kleidung zu tragen, die den Bauch betont, und vielleicht auch ein Outfitwechsel einzuplanen. Ich nehme mir viel Zeit, damit du das Babybauchshooting entspannt genießen kannst.

Wenn es das Wetter zulässt, empfehle ich Outdoor-Shootings, da die natürliche Umgebung eine wunderschöne Kulisse bietet und die Fotos dadurch besonders authentisch und lebendig wirken. Bei schlechtem Wetter kann das Shooting jedoch auch indoor bei dir zu Hause stattfinden.

Währenddessen


Ich nehme mir viel Zeit, damit du das Babybauchshooting entspannt genießen kannst.

Während des Shootings halte ich die Momente so fest, wie sie natürlich passieren, gebe euch aber gerne auch Input, um eine lockere Atmosphäre zu schaffen.

Danach


Nach dem Shooting wähle ich die besten Bilder aus und bearbeite sie in meinem authentischen und modernen Stil. Die Preise für die Fotoshootings beinhalten immer eine Mindestanzahl an Bildern, ich werde aber alle guten Bilder bearbeiten und euch zukommen lassen.

Die qualitativ hochwertigen Fotos bekommt ihr ein paar Tage bis max. 2 Wochen nach dem Shooting von mir zum Download zugeschickt.

Preis Schwangerschaftsshooting

für 2 Personen


  • 45 min. Shooting (Outdoor oder bei dir zu Hause)
  • Anfahrt innerhalb von Wien oder Vorarlberg
  • Auswahl und Bearbeitung von mind. 20 digitalen Bildern

Termin vereinbaren

Lasst uns gemeinsam unvergessliche Erinnerungen schaffen und schreib mir, wenn du dich für ein Schwangerschaftsshooting in Wien oder Vorarlberg interessierst!

Idealerweise finden Schwangerschaftsshootings zwischen der 30. und 34. Woche statt, da der Bauch dann gut sichtbar ist, aber du dich wohlfühlst. Melde dich deswegen gerne früh genug bei mir, um einen Termin zu reservieren.

Vereinbare früh genug einen Termin, wenn du ein spezielles Wunschdatum oder einen Wunsch-Zeitraum hast (am besten 2 bis 3 Monate davor).

Disclaimer

Als Fotografin sind mir die Rechte und Privatsphäre von Kindern sehr wichtig. Deshalb veröffentliche ich nur Fotos von den Gesichtern der Kinder, wenn ich das ausdrückliche Einverständnis der Eltern habe. Das gleiche gilt natürlich auch für Fotos von Erwachsenen. Wenn du auf der Suche nach einer Fotografin in Wien und Vorarlberg bist, freue ich mich über deine Anfrage!