Fotostory
Portfolio

Portfolio



Ich freue mich sehr, dass du dich für ein Fotoshooting interessierst und zeige dir hier einen Einblick in meine Arbeit als Fotografin in Wien und Vorarlberg. Ich biete Paarshootings, Schwangerschaftsshootings, Babyshootings, Neugeborenenshootings und Familienshootings an. Bei den Shootings versuche ich, authentische Momente einzufangen und mit meinen Bildern Geschichten festzuhalten.

Ich freue mich darauf, euch bei einem Shooting kennenzulernen und gemeinsam unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

Ich arbeite ausschließlich mit natürlichen Lichtquellen und bevorzuge Outdoor-Shootings in den schönsten Locations in Wien und Vorarlberg. Wenn ihr euch für ein Indoor-Shooting entscheidet, komme ich gerne zu euch nach Hause. Mir ist es wichtig, dass ihr euch frei und authentisch vor der Kamera bewegen könnt. Deswegen nehme ich mir vor jedem Shooting Zeit, mit euch eure Wünsche und Vorstellungen abzuklären und so können wir uns gegenseitig auch besser kennenlernen. Während des Shootings halte ich die Momente so fest, wie sie natürlich passieren, gebe euch aber gerne auch Input, um eine lockere Atmosphäre zu schaffen. Als Fotografin sind mir die Rechte und Privatsphäre von Kindern sehr wichtig. Deshalb veröffentliche ich nur Fotos von den Gesichtern der Kinder, wenn ich das ausdrückliche Einverständnis der Eltern habe. Wenn du auf der Suche nach einer Fotografin in Wien und Vorarlberg bist, freue ich mich über deine Anfrage!