Fotostory
Familie

Familie

Du bist auf der Suche nach einem Familienshooting in Wien und Vorarlberg? Ein Familienshooting ist eine tolle Möglichkeit, die besonderen Momente und Erinnerungen mit deinen Liebsten festzuhalten. Ich liebe es, Familien zusammenzubringen und ihre Beziehungen durch meine Bilder zu zeigen.

Ich freue mich darauf, jede Art von Familie zu fotografieren – für mich gibt es keine “typische” Familie. Egal ob Patchwork-Familie, Alleinerziehende, zwei Mamas oder zwei Papas, Großeltern und Enkeln – ich liebe es, eure Liebe und eure Beziehungen festzuhalten.

Wie läuft das Shooting ab?

Davor


Meine Shootings finden in der Regel im Freien an den schönsten Locations in Wien und Vorarlberg statt. Outdoor-Shootings finden je nach Jahreszeit nachmittags bzw. abends statt, damit wir das schönste Licht einfangen. Bei der Terminvereinbarung könnt ihr die Location genauer aussuchen. Für Fotoshootings in Wien finde ich den Augarten, Prater oder die Donauinsel am schönsten. Gerne kannst du mir aber auch deine Lieblingslocation verraten.

Wenn ihr doch lieber ein Indoor-Shooting hättet, komme ich gerne zu euch nach Hause.

Die Preise inkludieren die Anfahrt innerhalb von Wien oder Vorarlberg. Für Shootings in anderen Bundesländern kontaktiere mich gerne und ich kann dir ein maßgeschneidertes Paket anbieten.

Währenddessen


Während des Shootings versuche ich, eine positive Atmosphäre zu schaffen, damit sich alle Familienmitglieder wohl fühlen.

Auch für Kinder nehme ich mir Zeit und gehe auf ihre Bedürfnisse ein, um sicherzustellen, dass sie Spaß am Shooting haben. Gerade mit kleinen Kindern kann es manchmal herausfordernd sein, deshalb plane ich genügend Zeit für das Shooting ein, damit alle entspannt sind und wir keinen Zeitdruck haben.

Während des Shootings halte ich die Momente so fest, wie sie natürlich passieren, gebe euch aber gerne auch Input, um eine lockere Atmosphäre zu schaffen.

Danach


Nach dem Shooting wähle ich die besten Bilder aus und bearbeite sie in meinem authentischen und modernen Stil. Die Preise für die Fotoshootings beinhalten immer eine Mindestanzahl an Bildern, ich werde aber alle guten Bilder bearbeiten und euch zukommen lassen.

Die qualitativ hochwertigen Fotos bekommt ihr ein paar Tage bis max. 2 Wochen nach dem Shooting von mir zum Download zugeschickt.

Preis Familienshooting

bis zu 6 Personen


  • 60 min. Shooting (Outdoor oder bei dir zu Hause)
  • Anfahrt innerhalb von Wien oder Vorarlberg
  • Auswahl und Bearbeitung von mind. 20 digitalen Bildern

Termin vereinbaren

Lasst uns gemeinsam unvergessliche Erinnerungen schaffen und schreib mir, wenn du dich für ein Familienshooting in Wien oder Vorarlberg interessierst!

Vereinbare früh genug einen Termin, wenn du ein spezielles Wunschdatum oder einen Wunsch-Zeitraum hast (am besten 2 bis 3 Monate davor).

Disclaimer

Als Fotografin sind mir die Rechte und Privatsphäre von Kindern sehr wichtig. Deshalb veröffentliche ich nur Fotos von den Gesichtern der Kinder, wenn ich das ausdrückliche Einverständnis der Eltern habe. Das gleiche gilt natürlich auch für Fotos von Erwachsenen. Wenn du auf der Suche nach einer Fotografin in Wien und Vorarlberg bist, freue ich mich über deine Anfrage!