Fotostory
Paare

Paare

Wenn du auf der Suche nach einem Paarshooting in Wien oder Vorarlberg bist, dann bist du hier genau richtig! Ich freue mich darauf, eure Liebe durch meine Linse einzufangen. Ein Paarshooting ist eine schöne Möglichkeit, um eure Beziehung zu feiern und eure Liebe zueinander auszudrücken. Es ist eine Erinnerung an eure gemeinsame Zeit und eine Möglichkeit, um diese besonderen Momente festzuhalten.

1200

1200

Wie läuft das Shooting ab?

Davor


Ich fotografiere alle Formen der Liebe und alle Arten von Paaren – unabhängig von sexueller Orientierung, Alter oder Hintergrund. Eure Beziehung ist einzigartig und verdient es, auf eine besondere Weise festgehalten zu werden, die euch noch viele Jahre lang Freude bereiten wird. Das Wichtigste ist mir, dass ihr euch bei mir wohlfühlt.

Meine Shootings finden in der Regel im Freien an den schönsten Locations in Wien und Vorarlberg statt. Outdoor-Shootings finden je nach Jahreszeit nachmittags bzw. abends statt, damit wir das schönste Licht einfangen. Bei der Terminvereinbarung könnt ihr die Location genauer aussuchen. Für Fotoshootings in Wien finde ich den Augarten, Prater oder die Donauinsel am schönsten. Gerne kannst du mir aber auch deine Lieblingslocation verraten.

Währenddessen


Ich nehme mir genügend Zeit, damit ihr euer Paarshooting voll und ganz genießen könnt. Während des Shootings halte ich die Momente so fest, wie sie natürlich passieren, gebe euch aber gerne auch Input, um eine lockere Atmosphäre zu schaffen.

Danach


Nach dem Shooting wähle ich die besten Bilder aus und bearbeite sie in meinem authentischen und modernen Stil. Die Preise für die Fotoshootings beinhalten immer eine Mindestanzahl an Bildern, ich werde aber alle guten Bilder bearbeiten und euch zukommen lassen.

Die qualitativ hochwertigen Fotos bekommt ihr ein paar Tage bis max. 2 Wochen nach dem Shooting von mir zum Download zugeschickt.

Preis Paarshooting

für 2 Personen


  • 45 min. Shooting (Outdoor oder bei dir zu Hause)
  • Anfahrt innerhalb von Wien oder Vorarlberg
  • Auswahl und Bearbeitung von mind. 20 digitalen Bildern

Termin vereinbaren

Ihr seid ein frisch verliebtes Paar und wollt die Anfangsphase eurer Beziehung festhalten? Ihr seid seit vielen Jahren zusammen und ihr wollt euch ein Fotoshooting zum Jahrestag gönnen? Oder ihr wolltet euch schon lange wieder in eure Hochzeitskleider oder Hochzeitsanzüge schmeißen und seid bereit für ein After-Wedding-Shooting? Dann meldet euch gerne für ein Paarshooting in Wien oder Vorarlberg – ich helfe euch, eure Liebe auf eine einzigartige und authentische Weise zu dokumentieren. Melde dich gerne für einen Termin!

Disclaimer

Als Fotografin sind mir die Rechte und Privatsphäre von Kindern sehr wichtig. Deshalb veröffentliche ich nur Fotos von den Gesichtern der Kinder, wenn ich das ausdrückliche Einverständnis der Eltern habe. Das gleiche gilt natürlich auch für Fotos von Erwachsenen. Wenn du auf der Suche nach einer Fotografin in Wien und Vorarlberg bist, freue ich mich über deine Anfrage!